Lab Assistant in der Qualitätskontrolle (w/m)

drom fragrances GmbH & Co. KG

Baierbrunn

Baierbrunn

Lab Assistant in der Qualitätskontrolle (w/m) drom fragrances GmbH & Co. KG Baierbrunn Sie werden die Qualität der Warenein- und Warenausgänge sowie Lieferantenmuster und Rohstoffe beurteilen; Sie werden Analyseergebnisse überprüfen und im Warenwirtschaftssystem dokumentieren.

- We Perfume Life Als International Erfolgreiches Unternehmen Zählen Wir Weltweit Zu Den Top Ten Der Parfümindustrie Unsere Vision Und Passion Ist Es Emotionen In Außergewöhnliche Duftkreationen Zu Verwandeln Wollen Auch Sie In Die Faszinierende Welt Der Düfte Einsteigen Und Ihre Kreativität In Unser Innovatives Unternehmen Einbringen Wir Suchen Für Unsere Unternehmenszentrale In Baierbrunn Bei München Einen Lab Assistant In Der Qualitätskontrolle (w/m) Sie Werden Die Qualität Der Warenein- Und Warenausgänge Sowie Lieferantenmuster Und Rohstoffe Beurteilen Analyseergebnisse überprüfen Und Im Warenwirtschaftssystem Dokumentieren Kundenreklamationen Prüfen Und Bearbeiten Unser Team Der Qualitätskontrolle Aktiv Bei Allgemeinen Arbeitsvorbereitungen Unterstützen Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Chemisch/technische Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Einem Chemisch-analytischen Labor Idealerweise Erfahrung Mit Der Qualitätssicherung Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-programmen Und Labor-software Sowie Idealerweise Erp-kenntnisse Sie Sind Strukturiertes Sorgfältiges Und Effizientes Arbeiten Gewöhnt Zuverlässig Entscheidungsfreudig Und Zeigen Eigeninitiative Teamfähig Und Belastbar Gut In Englisch In Wort Und Schrift Motiviert Und Interessiert Neues Kennen Zu Lernen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Etwas Zu Bewegen Einen Job In Einem Motivierten Team Ein Attraktives Gehaltspaket Und Zusätzliche Sozialleistungen Sind Sie Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Bereits Jetzt Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@com Bitte Geben Sie Hierbei Auch Die Anzeigenquelle Ihren Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Entgeltvorstellung An Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Vorab Für Fragen Zur Verfügung Assistentin Assistenz Laborassistent Laborassistentin Laborassistenz Chemiker Chemikerin Chemie Chemielaborant Chemielaborantin Labortechniker Labortechnikerin Qualitätsmanagement Lab Assistant In Der Qualitätskontrolle (w/m) Sie Werden Die Qualität Der Warenein- Und Warenausgänge Sowie Lieferantenmuster Und Rohstoffe Beurteilen Sie Werden Analyseergebnisse überprüfen Und Im Warenwirtschaftssystem Dokumentieren Baierbrunn Assistentin Assistenz Laborassistent Laborassistentin Laborassistenz Chemiker Chemikerin Chemie Chemielaborant Chemielaborantin Labortechniker Labortechnikerin Qualitätsmanagement

Lab Assistant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

(Junior) Account Management Assistant (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lab Assistant in der Qualitätskontrolle (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Blitzschutzmonteur für Blitzschutz- und Erdungsanlagen (m/w/d)
   Bavaria Blitzschutzbau GmbH (Garching bei München)

Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters
   Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
   GEDK GmbH (Berlin)